|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
para

|
Verfasst am: 16.08.2007, 07:40 Titel: Witze |
|
|
Eine junge Frau wird auf der Landstrasse von einem Bullen mit Radarpistole geblitzt.
Na junge Frau, wohin so eilig.
Muss zur Arbeit, ganz schnell.
Was haben sie den für einen Job, das sie so schnell dahin müssen?
Ich bin Anuserweiterin!
Anuserweiterin? Was ist das denn?
Ich nehme erst einen Finger, dann 2, dann 3 dann 4 und dann 5 Finger und führe sie ein, danach die andere Hand und dann mache ich alles weit bis auf 1,80 meter.
Mei Gott, wozu braucht man denn ein 1,80 meter grosses Arschloch?
Um es auf die Landstrasse zu stellen, mit Radarpistole in der Hand!
Zuletzt bearbeitet von para am 16.08.2007, 07:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
para

|
Verfasst am: 16.08.2007, 07:43 Titel: Der Dildovertreter |
|
|
| Ein Handelsreisender für Dildos und andere Sex-Spielzeuge muß auf eine Dienstreise. Er entschießt sich mit der Bahn zu fahren, steigt ein und betritt sein Abteil. Über seinen Platz verstaut er seine Musterkoffer in der Gepäckablage und setzt sich hin. Ihm gegenüber sitzt eine junge gutausehende Frau. Man kommt nicht ins Gespräch. Plötzlich muß der Zug hart bremsen und die Koffer fallen runter, gehen auf und der ganze Rödel liegt im Abteil. "Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich, aber ich bin doch Vertreter für diese Dinge. Da sie es aber nun wissen und gesehen haben, können sie sich gern einen gratis aussuchen." Hmmm.. Na dann nehme ich den schönen verchromten da! " Das geht leider nicht, sagt der Vertreter, das ist meine Thermoskanne!" |
|
| Nach oben |
|
 |
para

|
Verfasst am: 16.08.2007, 07:45 Titel: Ein Klassiker |
|
|
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler.
Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin Dortmund-Fan und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???" "Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Helje

|
Verfasst am: 12.09.2007, 10:33 Titel: Überraschung in der Herbert-Straße |
|
|
Ein Mann geht staunend und mit großen Augen in Hamburg durch die Herbert-Str. und betrachtet die nackten Frauen, die sich hinter den Schaufensterscheiben in allen möglichen Positionen räkeln.
Eine blonde Schönheit mit üppiger Oberweite hat es ihm dann ganz besonders angetan. Er bleibt stehen, klopft an die Scheibe und fragt: "Na, wieviel?"
Die Blondine überlegt kurz und antwortet: "1000 Euro."
Der Mann fällt aus allen Wolken und sagt enttäuscht: "Das ist aber ganz schön teuer."
Darauf die Blondine: "Ja, das ist aber auch Thermoglas."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi

|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:37 Titel: Die Macht is mittig, nicht bei dich!!! |
|
|
WM 2006 ... Ein leichtes Mädchen in Hamburg bietet einen besonderen Service: Erkennt ein Kunde die auf ihre Oberschenkel tätowierten Köpfe von berühmten Fußballern, rechts Maradona und links Rummenigge, dann erhält er 50% Preisnachlass. Einer der Kunden: "Also, die beiden da links und rechts, die kenn ich net, aber der da in der Mitte, des is bestimmt der Paul Breitner."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi

|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:44 Titel: Reality at it's best!!! |
|
|
Georg Bush besucht eine Schule, die Kinder dürfen ihm Fragen stellen, da meldet sich Bob.
"Mr. Bush", ich habe 2 Fragen.
1. Warum sind Sie Präsident geworden, obwohl ihr Gegenkandidat mehr Stimmen hatte als Sie?
2. Wenn Sie sagen, am 11. September war das grösste Terrorattentat in der Geschichte der Menschheit, was ist mit den Bomben auf Hiroshima und Nagasaki?
Da klingelt die Pausenglocke, der Präsidentenberater meint, nach der Pause, geht es weiter mit der Diskussion.
Nach der Pause meldet sich Tim:
"Mr. Präsident", ich habe 4 Fragen:
1. Warum sind Sie Präsident geworden, obwohl ihr Gegenkandidat mehr Stimmen hatte als Sie?
2. Wenn Sie sagen, am 11. September war das grösste Terrorattentat in der Geschichte der Menschheit, was ist mit den Bomben auf Hiroshima und Nagasaki?
3. Warum hat die Pause 35 Minuten zu früh angefangen.
4. Wo ist Bob.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
para

|
Verfasst am: 17.10.2007, 13:02 Titel: Blondinenwitz |
|
|
| Eine Blondine steht vor ihrem Corsa auf einem Parkplatz und enddeckt eine Beule in der Fahrertür. Fassungslos fragt sie einen jungen Mann wie sie den Schaden beheben kann. Er empfielt ihr ins Auspuffrohr zu blasen um die Beule zu entfernen und sie macht sich sofort an die Arbeit. Da kommt eine zweite Blondine herbei und fragt erstaunt was die andere da wohl macht. Ich blase die Beule aus der Tür, siehst du doch! Klappt nie sagt die andere, unmöglich und lacht zynisch. Du hast ja ein Fenster aufgeslassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
gogo Gast
|
Verfasst am: 06.11.2007, 08:36 Titel: Frauen nerven im Bett |
|
|
Alle Frauen sind gleich!
Frauen nerven im Bett. Meistens haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.
Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.
"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.
Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen", mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
"Steh auf und geh Mücken jagen".
Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.
Es gibt es zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und sich leidenschaftlich ankuscheln, sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig kuschelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.
Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun.
Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.
Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.
Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Kuscheln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand!", raunen sie, "Da hat doch was geknackt!" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar:
Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert, um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.
Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer.
Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.
Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?
Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.
Aber welche Katze ist das nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
para

|
Verfasst am: 06.11.2007, 11:16 Titel: |
|
|
| Jetzt sag nur noch, sie heißt Muschi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Coachi

|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:03 Titel: Unterschied |
|
|
DerUnterschied zwischen Mut, Coolness und Megamacho:
Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich undDu
fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?"
Coolness:
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, Sie ist noch wach. Du nimmst
einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?"
antwortest Du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!"
Megamacho:
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau
eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Coachi

|
Verfasst am: 06.11.2007, 17:05 Titel: Die Geografie einer Frau |
|
|
Die Geografie einer Frau
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel mit Ländern die Geld und Autos haben.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.
Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.
Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos, aber das frostige Klima hält die Leute fern.
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei.
Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.
Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
Die Geografie eines Mannes
Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba
regiert von einem Dödel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jule

|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:40 Titel: Ha, ha, ha |
|
|
Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter. Der Wirt ruft:"Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?" "Nein", sagt der Mann, "was denn?" Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt." "Ach so."antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frißt alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."
Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frißt sie. Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?" "Nein, was?"fragt der Mann. Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf." "Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frißt immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
buerger.lars

|
Verfasst am: 21.11.2007, 13:51 Titel: |
|
|
| Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! |
|
| Nach oben |
|
 |
buerger.lars

|
Verfasst am: 21.11.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" |
|
| Nach oben |
|
 |
gogo
|
Verfasst am: 21.11.2007, 14:44 Titel: es ist dunkel |
|
|
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|