Name P
1. Banane 34
2. schniepe 32
3. Herbert Schwakowiak 27
4. Helje 27
5. Tomosch 25

Veranstaltungskalender

<<  September 2010  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  5
  6  7  8  91012
1314151617
202122232425
27282930   
  SV-Welbsleben e.V.
Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV-Welbsleben e.V. Foren-Übersicht -> Wünsche und Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coachi

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:27    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

mein vorschlag für die startseite wäre, dass unsere sponsoren zu sehen sind. dafür könnten die einträge aus dem forum verschwinden. ist doch meistens sowie so nichts los.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeH

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für einen kleinen chat, wenn sich sowas realisieren lässt. Man sieht ja, wenn andere Mitglieder online sind respektive wer genau. Dann würde sich sowas für nen kleinen Schwatz doch anbieten, ohne die shoutbox zu belasten.
Roland

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 12:21    Titel: Nachwuchsbereich Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich möchte nochmal alle im Nachwuchs aktiven Leute ansprechen.
Ich würde mich auch dieses Jahr wieder um den Nachwuchsteil kümmern, bzw. ihn organisieren.
Letztes Jahr hat dies ein bisschen gedauert weil ich ja in Australien war, dieses Jahr hoffe ich wird es schneller gehen.
Jedoch brauche ich bitte Informationen, sonst geht das nicht.
Die letzten Jahre habe ich mir dann meist was aus den Fingern gesaugt, bzw. wusste sowieso drüber bescheid.
Wie alle wissen habe ich aber nicht mehr die nötige Zeit jedes Wochenende in Welbsleben zu sein, das heißt mir fehlen die aktuellen Info´s.

Also sendet mir bitte alle aktuellen Sachen die für die Homepage interessant sein könnten oder sollten per mail zu und ich baue es dann mit ein.

Ich benötige erstmal von jeder Mannschaft den aktuellen Spielplan und die aktuelle Spielerliste mit Daten.
Ein aktuelles Mannschaftsfoto von jeder Mannschaft wäre auch super wenn das klappt.
Und am besten noch nen kleinen Text über jede Mannschaft, mir reichen auch Stichpunkte, ich bastele mir dann schon was.

Bis jetzt habe ich leider noch gar nichts und würde euch bitten mich da zu unterstützen, sonst kann ich leider nicht helfen.

Denn vom Umfang schafft das Norman nicht noch nebenbei mit, es ist nämlich ein Heidenaufwand die kompletten Daten für jede Mannschaft aufzuarbeiten und dauert auch nicht nur wenige Minuten oder Stunden.

@Marcel: Ich denke mal du wirst der sein, der sich am besten mit dem Medium Internet auskennt. Mal abgesehen von Hermann dem Computer-Profi. Smile
Könntest du mir die Daten bitte per Mail oder Fax durchschicken?
Also auch gerade die von den anderen mit? Denn ich denke da wird es sonst problematisch. Vielleicht kanst du den Leuten ja auch vor Ort mal auf die Füße treten. Smile Danke.

Mail und Fax-Nr. hast du ja noch, oder?

MfG der Roland
äppel

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 16:35    Titel: dachte schon dass es dich nich mehr gibt! Antworten mit Zitat

Hi. Schön, dass du wieder mitmachen willst. Gruß appel.
Roland

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mal wieder.
Vor genau einer Woche habe ich um Info´s gebettelt.
Ich habe leider immer noch nichts.
Könnte es denn mal möglich sein mir zumindestens erstmal die Spielpläne zu schicken???
Danke!!!
Sonst setze ich da einen Text mit Out of Order rein, denn so wie es jetzt ist, ist es peinlich.
AkteX

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 12:21    Titel: D-Jugend Antworten mit Zitat

Hallo Roland,

was die D-Jugend betrifft bin ich schon am Rödeln. Das Mannschaftsfoto wird demnächst aktualisiert. Die torschützenliste ist schon drin und die nächsten paar Spieltage habe ich auch schon aktualisert. Um den D-Jugendbereich kümmere ich mich.
Nur die Grundeinstellungen bei der Jugend müßten noch verändert werden, wie z.B. F-Jugend gibt es nicht mehr oder die Trainer, Trainingstage der einzelnen Spielklassen mit den Stichtagen sowie natürlich die Spiele der E-Jugend und der C-Jugend. Mit dem Spielplan der E-Jugend könnte ich dir helfen, habe ja das Ansetzungesheft.

LG Marcel
äppel

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ansetzungen für die E-Jugend sind bei "fussballergebnisse-ml" komplett vorhanden. Hoffe du kannst sie irgendwie kopieren. Da braucht ihr doch nicht alle aus dem Ansetzungsheft abtippen, oder? Kenn mich leider nich aus! Question
äppel

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ansetzungen der C-Jugend sind bei "fussball.de" zu finden. Landesliga, Staffel II. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Wird sicher trotzdem ein Haufen Arbeit. Meld dich falls ich noch was machen kann, z.B. wegen Mannschaftsfoto, oder ähnliches.
Roland

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spielplan nach Spieltagen sortiert zum abschreiben ist zwar schöner, aber dann switche ich halt zwischen den Tabs hin und her.
Marcel ich habe gesehen, dass du ja jetzt Administrator bist, aber nur eine Bitte, gerade bei der Verwaltung im Backend, wenn du was ändern möchtest, dann melde dich bitte.
Ich möchte die Verwaltung im Backend einheitlich haben, damit man dann auch den Überblick behält. Habe gesehen das z.B. 2 D-Jugend-Ligen angelegt wurden, aus Versehen bestimmt, aber die bleiben dann halt liegen und vegetieren vor sich hin.
Also in vorhandenen Projekten Spiele anlegen ist okay, aber neue Projekte anlegen und Grundeinstellungen in den Projekten ändern bitte nicht, sonst hat hier gar keiner mehr den Durchblick.
Und wenn was ist einfach mal fragen, ich hätte das auch dieses Jahr schon eher fertig gemacht, hat sich ja aber leider keiner gemeldet.
Wie gesagt Spiele einpflegen bin ich dir echt dankbar für, das spart schon echt Zeit, aber alles andere im Backend bitte erst rückfragen. Smile

Ich mache dann erstmal die Spielpläne für die Mannschaften fertig.
Wenn ich was baruche melde ich mich, die anderen Sachen die ich in meinem ersten Beitrag angeführt hatte, brauche ich natürlich weiterhin.
Also wenn ihr mal nen Ansetzungsheft für mich hättet wäre ja auch mal wieder cool.

LG
Roland
AkteX

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 15:08    Titel: Jugend Antworten mit Zitat

Hallo Roland,

Norman war bei mir und hat mir nur das Nötigste freigeschalten. Sicherlich könnte ich jetzt überall rumwuseln, mache ich aber nicht, dafür gibt es andere.
Ich versuche nur den Spielplan auf Zack zu halten, die Berichte zu fertigen und die aktuelle Torschützenliste (hat mir Norman freigeschaltet) aktuell zu halten.

Was Backends sind, weiß ich sowieso nicht, also laß ich die Finger von dem und mache nur das, was Norman mir gesagt hat.

Wenn ich Fragen habe, dann wende ich mich an dich. Ach ja, ich suche noch einen Schiri für Samstag 10:00 Uhr. wie wärs Roland?
para

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@roland: ich hab marcel ein neues projekt angelegt, weil ich nicht genau wusste, wann du wieder verfügbar bist und marcel um etwas mehr "eile" gebeten hat Wink ich weiß nicht genau, was du mit 2 d-jugend-ligen meinst.. ich zähl derweil 3 projekte für die d-jugend in joomleague. halt geordnet nach den saisons. wie und was nun aus versehen angelegt wurde ist ja letztlich egal--> du hast schließlich die oberbefugnisse im jugendbereich und dass schließt ja auch das recht ein projekte/dinge zu löschen, die überflüssig (geworden ) sind. da ich mir diese befugnisse nicht einräume, werde ich mich auch hüten irgendetwas zu löschen... (siehe z.b. deaktivierten link ../d-jugend/torschützen).

appropos deaktiviert.. da sind noch 4 alte und unveröffentlichte jugendprojekte in joomleague. benötigst du die noch?

was die sachen angeht, die du noch brauchst, schlag ich vor, du sprichst dazu konkret jemanden an, der dir weiterhelfen kann und den du dann ggf. in den hintern treten kannst, wenn es zu lange dauert. sonst wartest du noch, wenn die saison schon wieder vorbei ist, weil sich keiner angesprochen fühlt Smile für heute nehme ich dir das deligieren ab und schlage spontan äppel vor...schon allein damit keiner erst auf die idee kommt, mich zu fragen! Cool

@äppel: also herr abteilungsleiter, auftrag erkannt? übernehmen sie!
Roland

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na mensch scheint doch jetzt zu laufen.
Diese extra Liga war ja auch nur ein Beispiel dafür, dass mehrere Köche den Brei verderben. Wink Ist auch gelöscht.
Die Ligen die offline sind davon will ich mal noch ein backup, da die daten ja so ziemlich vollständig sind und man sie dann ja auch allgemein mal sammeln und auslesen könnte. Quasi ne Datenbank anlegen, ist bestimmt mal ganz interessant und man kann so die Mannschaften von klein auf nachvollziehen Smile
@Marcel: Das war nie böse gemeint. Wink Wegen Samstag, werde wahrscheinlich nicht in welbsleben sein. Falls doch kurzfristig, melde ich mich.
AkteX

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 23:37    Titel: Jugend Antworten mit Zitat

Roland, brauchst dir keine Gedanken zu machen, habe schon Hotzel zum Pfeifen verdonnert. Wäre aber trotzdem mal schön, wenn du dich mal blicken lassen würdest. So ein kleiner Schnack nach der langen Abwesenheit wäre mal ne schöne Sache.
In diesem Sinne "Sport frei" und die Nachtschicht dauert noch knapp 6 Stunden.
Roland

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

na ich gucke mal was sich einrichten lässt. Wink
wollte schon fragen ob du nicht sclafen kannst. Smile
AkteX

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:43    Titel: E-Jugend - Foto Antworten mit Zitat

Roland,

habe letztes Wochenende ein Mannschaftsfoto der E-Jugend gemacht. Hochgeladen habe ich es auch schon. Liegt unter Nachwuchs-> Sonstiges-> E-Jugend-Foto.

Da leider noch keine Rubrik "E-Jugend" existiert, konnte ich es nicht einfügen.

Ich hoffe, du kannst dich drum kümmern.

Gruß Marcel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV-Welbsleben e.V. Foren-Übersicht -> Wünsche und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.